Ulrich vom Bovert, 52, ist seit dem 1. Oktober 2021 Mitglied der Geschäftsleitung der dobülog Planungsgesellschaft mbH mit Sitz in Dortmund. Der Maschinenbau-Ingenieur tritt an die Seite von Federico Domnik und Andreas Bücker, den beiden Geschäftsführern und Gründern des Logistik-Beratungs- und -Planungsunternehmens. „Wir freuen uns sehr, mit Ulrich vom Bovert einen gestandenen Logistikexperten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt Bücker und sein Partner Domnik ergänzt: „Ulrich vom Bovert verfügt über ein großes Know-how bei der Konzeption und Steuerung von Lieferketten. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, die Position unseres Unternehmens als unabhängige Beratungsinstanz am Markt zu stärken und weiter auszubauen.“

Ulrich vom Bovert kommt von der Turck GmbH & Co. KG, einer Unternehmensgruppe aus Mülheim an der Ruhr, die auf Fabrik- und Prozessautomation spezialisiert ist. Dort war er mehr als 13 Jahre in der Funktion des Leiters Einkauf & Logistik tätig und verantwortete das Supply Chain Management. Davor arbeitete vom Bovert unter anderem rund viereinhalb Jahre bei der CWS-Gruppe (CWS-boco), Duisburg, als Leiter Materialwirtschaft und Logistik, sowie mehr als drei Jahre als Projektleiter Logistik bei der btv electronic GmbH, Unna.

„Ich bin dankbar für das Vertrauen, dass Federico Domnik und Andreas Bücker in mich setzen und freue mich darauf, meine Expertise in eine gewachsene Beratungsinstitution einzubringen, die über mehr als 35 Jahre Logistikerfahrung verfügt“, unterstreicht vom Bovert und ergänzt erwartungsvoll: „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Arbeit dobülogs als Mitglied des Teams fortzuführen und darüber hinaus das Leistungsangebot um zusätzliche Kompetenzen zu erweitern.“