Planungsbüro Wien

Was ist mehr wert als Erfahrung? Einfache Antwort: Noch mehr Erfahrung!

Dafür steht der Name Wolfgang Deschner!

  

Seit nunmehr über 5 Jahren arbeitet Wolfgang Deschner und die dobülog sehr erfolgreich zusammen. Nichts lag also näher, nun auch ein gemeinsames Büro in Wien zu betreiben.

Wolfgang Deschner vertritt mit viel Elan u.a. die gemeinsamen planerischen Expansionsinteressen in die osteuropäischen Staaten.

 

In den vergangenen Jahren wurden viele Projekte im russischen Sprachraum von ihm persönlich begleitet.  In diesem anspruchsvollen Umfeld kommen ihm - als ehemaligen „Siemensianer“ - immer wieder auch seine exzellenten Kontakte zur Hilfe.

 

„Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden“; ist eines seiner beruflichen Mottos.
In der Ukraine z.B. nicht ganz einfach aber möglich, mit entsprechenden Kenntnissen.

 

Aber nicht nur in Osteuropa gibt es viel zu tun, auch in Österreich und bei seinen Nachbarn gibt es noch reichlich logistische Aufgabenstellungen, die es zu lösen gilt.

 

Wien ist für die dobülog ein strategisch günstig gelegener Standort mit Zukunftspotential, seriös und fachlich hochkompetent vertreten durch Wolfgang Deschner.

 

Überzeugen Sie sich selbst und rufen Sie uns einfach an.

 

Wolfgang Deschner

Alois-Behr-Str. 22/1/7
A-1140 Wien


Mobile-A:        +43 660 733 6447
Mobile-D:        +49 175 297 0918
Fon/Fax:         +43 1 5771433

E-Mail:            deschner@dobuelog.de